Besondere Gottesdienste

.Altar mit Abendmahlsgeschirr

An Sonntagen und kirchlichen Feiertagen trifft sich die Gemeinde zum Gottesdienst.

Er findet bei uns normalerweise um 10:00 Uhr statt.

In einigen Gottesdiensten feiern wir auch das Abendmahl.

Abweichend davon gibt es aber besondere Gottesdienste zu Weihnachten und an Heilig Abend.

Taufen feiern wir im Sonntags-Gottesdienst oder in einem zusätzlichen Gottesdienst.

Auch Jubiläen, wie etwa Goldene Konfirmation oder Tauferinnerung, haben ihren Platz in unseren Gottesdiensten.

Den Schulanfang feiern wir in der Regel mit unseren katholischen Partnern gemeinsam.

Andachten finden in der Passionszeit statt, 2021 werden sie allerdings durch die Corona-Einschränkungen nur schriftlich auf der Homepage oder an der Kirche zum Mitnehmen die Gemeinde erreichen.

Letzte Änderung am: 25.02.2021