Internetgruppe

.Internetgruppe

In den vergangenen Monaten hat die Internetgruppe sehr konsequent und intensiv an dem freigeschalteten Internetauftritt gearbeitet. Dietmar Schamber, Andreas Leipold und Marcel Merbach haben manche technische Hürde nehmen müssen, um den jetzigen Stand zu erreichen. Unterstützt wurden sie mit Ideen und Inhalten von Else Trumpold und Ute Jäger † sowie von den in den jeweiligen Seiten genannten und beauftragten Personen.

Manfred Barthel

Marcel Merbach

Dietmar Schamber

Else Trumpold
KV-Vorsitzende

Facebook-Start

16.12.2021 mm

Wir sind auf Facebook!

Die Kirchengemeinde startet jetzt auch auf Facebook durch! Hier werden wir alle wichtigen Infos zu Veranstaltungen, Gottesdiensten und was sonst noch alles in der Kirchengemeinde passiert posten. Also drückt den "Gefällt mir"-Button, um keine Nachricht mehr von uns zu verpassen.

Internet-Start

17.02.2021 ds

Start im Internet

Seit Aschermittwoch ist die Homepage der Kirchengemeinde offiziell freigeschaltet.

20.01.2021 ds

Entscheidung Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand beschließt, die Homepage der Kirchengemeinde mit der Adresse https://buettelborn.ekhn.de unter dem Dach des Medienhauses der EKHN zu betreiben.

25.11.2020 ds

Beginn der Arbeit

Die MEDIENHAUS GmbH der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau hat heute die Zugangsdaten zum Start der Internetseiten im Webbaukasten übermittelt. Nun kann die Arbeit beginnen!

Die Internetgruppe der Kirchengemeinde

Letzte Änderung am: 16.12.2021